Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Erstsemestrigentutorium

Tipps und Tricks von Studierende für Studierende

(06.10.2016 - letztes Update: 13.10.2016 um 18:02:57)

Liebe Kollegin und lieber Kollege,

Gratulation zu deiner Entscheidung, ab diesem Semester Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Die Inskription und die Orientierungslehrveranstaltung liegen bereits hinter dir. Um deinen Einstieg an der KF-Uni leichter zu machen, gibt es ein Erstsemestrigentutorium, wo du dir alle notwendigen Infos rund um den Studienstart holen kannst.

Was dich dort erwarten wird? Du erhälst Informationen über die STEOP, richtige Prüfungsanmeldung, studienrechtliche Bestimmungen, die Navigation im UGO und viele weitere Themen werden für dich spannend aufbereitet und von uns präsentiert. Des Weiteren kannst du uns alle Fragen stellen, die dir bis jetzt noch nicht beantworten worden sind

Dieses Event soll natürlich auch zum Kennenlernen und Austausch dienen. Anschließend würden wir uns freuen, euch noch ab 20:30 Uhr im Three Monkeys begrüßen zu dürfen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann komm vorbei!

 

Wann: 13. Oktober 2016, 16:30 Uhr

Wo: Resowi-Zentrum, HS 15.04, Bauteil EE

 

Auf dein Kommen freut sich Deine StV Betriebswirtschaft

 

Folien zum Tutorium




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© StV BWL - bwl.sowigraz.at RESOWI Zentrum Bauteil GE, 8010 Graz