StV BWL - bwl.sowigraz.at
 
Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Bericht Wienfahrt

(11.01.2016 - letztes Update: 14.01.2016 um 23:06:19)

Die Studienvertretung Betriebswirtschaft lud auch heuer wieder zur alljährlichen Wienfahrt mit Unternehmensbesichtigung ein.
Am zehnten Dezember war es dann schlussendlich soweit, 50 Studentinnen und Studenten starteten in einen aufregenden Tag. Der erste Stopp war eine Betriebsbesichtigung der Vöslauer Mineralwasser AG mit anschließender kleiner Erfrischung. Die Mittagspause verbrachten wir in der Shoppings City Süd um danach wieder voller Energie in die nächste Betriebsbesichtigung zu starten. LKW Walter stand am Programm, auch diese Präsentation war irrsinnig spannend und aufschlussreich. Ein interessanter Tag mit anregenden Gesprächen mit Personen aus dem operativen Geschäft gab uns einen tollen Einblick in die Welt des international tätigen  Unternehmens. Und um die Wienfahrt traditionell abzuschließen, ließen wir den Tag am Christkindlmarkt in der Wiener Innenstadt bei Punsch und Leckereien ausklingen.
 

Fotos findet ihr unter folgendem Link:

http://bwl.sowigraz.at/fotos.php?id=42

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© StV BWL - bwl.sowigraz.at RESOWI Zentrum Bauteil GE, 8010 Graz      -      Datenschutzerklärung